KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Fasenachter fahren ins Zillertal

Beitragsseiten

Wieder einmal wollen die Karnevalisten über Pfingsten einen Vereinsausflug unternehmen. Am Samstag, den 29. Mal 1993 geht es ab. In der Früh trifft man sich vor der Narrenburg.
Mit einem modernen Luxusreisebus (Nichtraucher) geht die Fahrt In die Alpenrepublik. Das Bundesland Tirol mit dem Ort Fügen ist unser Ziel. Am Tor zum Zillertal haben wir ein familienfreundliches, modernes Hotel. Es liegt direkt neben der Talstation der Spieljochbahn. Die gemütlichen Zimmer sind alle mit Dusche bzw. Bad und WC. Das Hotel Kohlerhof bietet uns ein Frühstücksbuffet und am Abend ein gemeinsames 4-Gang-Menü. Unsere Zimmer sind alle In einem Haus und dem dazugehörenden Nebengebäude.

Selbstverständlich wollen wir bis zum Pfingstdienstag auch gemeinsam etwas unternehmen. Wir gehen zusammen wandern, unser Wanderwart
Helmut N. übt sogar schon für ganz Verwegene Free-climbing in der Felswand. Wir wollen eine Fahrt machen mit dem Zillertaler Dampfzug oder wahlweise mit dem Dampfer auf der Ziller. Eine Busrundfahrt Ist vorgesehen und abends wollen wir beim Tanzabend Gaudi haben (Humor bitte einpacken).
Gute Laune während der gesamten Fahrt ist angesagt, denn wenn wir am Dienstag, den 1. Juni 1993 nach Hause fahren, soll jeder sagen können: Es war wieder einmal toll bei der KGR.

Die Fahrt mit allen Leistungen kostet für Erwachsene nur 310,00 DM. Kinder sind willkommen, sie kosten bis 3 Jahre 130,00 DM bis 10 Jahre 240,00 DM, bis 15 Jahre 280,00 DM.
Damit wir recht bald Bescheid wissen, bitten wir Euch bis zum 8. April 1993 (Gründonnerstag) anzumelden.

Die Anmeldungen nimmt Ursel Wolff unter der Telefonnummer 8836 an. Die Fahrtkosten bitte vor der Fahrt ebenfalls an Ursel Wolff, Westend¬straße 2 a.
Also dann an Pfingsten närrisches Vergnügen im Zillertal. ACHTUNG: Gültiger Personalausweis erforderlich.