KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Gruselig-grandiose Halloween-Party in der Dampfnudel

Jetzt Karten sichern
„Wenn der Kürbis leuchtet in der Nacht, ist das Grauen an der Macht“ – und zwar am 31. Oktober in der Dampfnudel, wenn die „Stecher“ und DJ Uwe Dienes zur Halloween-Party in der Dampfnudel einladen!
Halloween wurde ursprünglich zum Sommerende gefeiert, wenn das Vieh in die Ställe heimkehrte und man glaubte, dass auch die Seelen der Toten zu ihren Häusern zurückkehrten. Aus Angst vor den Geistern verkleideten sich die Menschen, um unter ihnen nicht aufzufallen. Daraus wurde im Laufe der Zeit Halloween, wie wir es heute kennen.
Am Montag, 31. Oktober, feiert die KGR in der Dampfnudel ihre Halloween-Party und freut sich auf zahlreiche Mitfeiernde. Also jetzt schnell unter ticket.karneval-ruelzheim.de Karten sichern, eine gruselige Verkleidung zurechtlegen und mit uns feiern!
Reservierte Eintrittskarten können am Samstag, dem 22. Oktober beim Stecher Treff im Dampfnudelanbau zwischen 13 und 16 Uhr abgeholt oder zu diesem Zeitpunkt auch direkt dort erworben werden.halloween geister

Unser Vereinsheim wird immer mehr zum Gruselkabinett. Täglich versammeln sich dort mehr Geister, Zombies und dunkle Gestalten, die auf die Halloween Nacht warten.

Heimatfest 2024

heimatfest2024

Sponsoren

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinsarchiv

Erkunden Sie unsere Vereinsgeschichte von 1955 bis heute in über 1450 Dokumenten und mehr als 15500 Fotos.