KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Rückblick auf die Halloween-Party

halloween

Am 31. Oktober 2022 veranstalteten die Stecher aus Rülzheim die erste große Halloweenparty seit 18 Jahren in der Dampfnudel. Auch, wenn die vergleichbare Veranstaltung - der Schmutzige Donnerstag - nun zwei Jahre in Folge abgesagt werden musste, haben die Stecher nicht verlernt, wie man feiert.

Geschmückt mit jeder Menge gruseliger Halloween-Deko, die größtenteils von den Mitgliedern selber gebastelt wurde, wurden die rund 800 Gäste schon im Eingangsbereich vom Halloween-Flair mitgerissen. In der Halle selbst heizte DJ Uwe Dienes, Stamm-DJ der Rülzheimer Stecher, der feiernden Meute ein.
Zu Liedern aus allen denkbaren Genres wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Die Tanzfläche war voll, die Stimmung ausgelassen und alle waren glücklich, nach dieser langen Zeit endlich einmal wieder gemeinsam ausgelassen feiern zu können. Verschiedenste Generationen tanzten in den ausgefallensten ostümen nebeneinander und ließen die Nacht zum Tag werden.
Auch der extra eingerichtete Fotobereich mit ebenfalls selbst gebastelten und gebauten Requisiten wurde rege genutzt und damit Erinnerungen festgehalten, die alle nicht so schnell vergessen werden.
Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Wiederholungspotenzial geweckt hat.

halloween1