Wieder einmal wurden bei der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß" Rülzheim alle Register der närrischen Kunst gezogen. Bis zur Stunde hatten es die Männer um Hans Kaufmann und Willi Kupper verstanden, ihre getroffene Wahl über das Prinzenpaar geheim zu halten.
Viele Vermutungen, die in der letzten Woche ausgesprochen wurden, trieben die Spannung bis zur Spitze. Am Samstagabend war es dann soweit: In feierlicher Zeremonie wurde am Samstag im Hotel „Viktoria" der närrische Herrscher in seine bis zum Aschermittwoch dauernde Amtsperiode eingeführt.
Prinz Heinz I. von Fischanien und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Gerda lebten einen begeisterten Empfang. Als Sitzungspräsident und im Namen aller närrischen Untertanen von Rülzheim und Umgebung begrüßte Willi Kupper das neue Herrscherpaar mit einem dreifach kräftigen Helau. Mit dem neugeschaffenen und zum ersten Mal verliehenen Hausorden der KGR "Rot-Weiß" zeichnete er seine Tollität für seine Bereitschaft aus. Ebenfalls mit Orden und einem großen Blumenstrauß wurden Prin-zessin Gerda die ersten Huldigun¬gen dargebracht. Unter dem Beifall aller Anwesenden überreichte Bürgermeister Robert Seither als äußeres Zeichen seines „Amtsrücktritts" dem neuen Herrscher einen großen Schlüssel.