KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Fasenacht Höhepunkte

Schmutziger Donnerstag
Die große Faschingsparty für alle mit dem allseits bekannten DJ Uwe Dienes. Mit ihm heißt es an diesem Abend wieder: Party! Party! Party! Beginn ist um 21.00 Uhr, Hallenöffnung um 20.00 Uhr. Achtung: Ausverkauft - es gibt keine Eintrittskarten mehr!

Kinderfasching
Am Faschingssonntag ab 13.30 Uhr wird unser Prinzenpaar Lisa und Manuel I. zusammen mit den Kids die Dampfnudel zum Kochen bringen. Für einen abwechslungsreichen Nachmittag wird Inge Bouché mit Spielen sorgen und unsere Kleinsten, die Minis, werden mit ihrem Tanz „Pippi Langstrumpf“ und die Stecherle mit ihrem Schautanz „Eine Reise an Europas Küsten“ dabei sein. Also Kinder, schnappt euch eure Eltern und kommt in die Dampfnudel.

rosenmontagsparty

Rosenmontag
Der Rosenmontag ist einer der höchsten Feiertage der Fasnacht. Und wie könnte man ihn besser feiern als mit einer großen Party in der Dampfnudel? Wie schon in den vergangenen Jahren findet am Rosenmontag wieder die traditionelle Ü30-Party statt. Gute Stimmung ist garantiert, wenn die DJs Jürgen und Maik die großartigsten Klassiker der vergangenen Jahrzehnte und die besten Hits und Schlager von heute auflegen. Und das Beste: Der Eintritt ist umsonst. Also nichts wie hin zur großen KGR-Ü30-Party in der Dampfnudel! Beginn ist um 20.11 Uhr.