KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Wir die Juniorengarde

Wir, die Juniorengarde der KGR, Jessica, Saskia, Gina, Isabella, Alina, Marisa, Selina, Celina, Rilana, Svenja, Lea, Hanna und Jamie, trainieren zwei Mal in der Woche (montags von 19.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Rülzheim und samstags von 10.00 - 11.30 Uhr in der Narrenburg, Mittlere Ortsstraße 139½).

Uns macht das Training sehr viel Spaß und wir sind eine sehr lustige und aufgeweckte Gruppe. Außerdem unternehmen wir gern auch mal alle zusammen was, wie z.B. Eis essen. Wir würden uns sehr über neue Tänzer/innen freuen, die Spaß am Tanzen haben. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr, wenn ihr Lust habt, gern mal in ein Training kommen und es euch anschauen. Habt keine Angst, wenn ihr das noch nie gemacht habt oder nicht so gut seid. Ihr könnt dann trotzdem kommen, denn das Training ist dazu da, um die Sachen zu üben, die man noch nicht so gut kann. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern bei unserer Trainerin Jannika Nagel unter Tel. 07272/703287 melden.

Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und dass am Montag vielleicht schon „Neue“ kommen. Die Tänzerinnen der Juniorengarde der KG Rülzheim.