KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Jubiläumsfest 3x11

88flyer

Flyer zum Starabend beim Jubiläumsfest

Ein weiterer Paukenschlag der Rülzheimer Kamevalisten steht unmittelbar bevor. Im Jubiläumsjahr der KGR hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Zeltfest im Sommer.
Das Fest beginnt am Samstag, dem 2. Juli 1988, mit einem Starabend Mitwirkende sind bekannte Künstler aus Rundfunk und Fernsehen. Die Spitzenartisten Les Reneens, die gekonnt und witzig ihre Darbietungen präsentieren. Mit Günther Schulzke wurde ein Starparodist und Stimmenimitator verpflichtet, der durch seine überzeugende Imitation jeden Zuhörer verblüfft und Beifallsstürme geradezu herausfordert. Dieser Günther Schulzke ist ein so ausgezeichneter Entertainer, daß er uns als Conférencier durch das Programm führt. Seine humorvolle Art macht ihn zu dem beliebten Ansager, der er ist.

In diesem Jahr feiert die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß „Die Stecher" ein besonderes, ein närrisches Jubiläum. 3 mal 11 Jahre sind seit der Gründung ins Land gezogen. Als einen besonderen Leckerbissen wollen die Karnevalisten ihr Sommerzelt-Fest angehen. Zum Auftakt des großen Ereignisses ist ein Starabend mit großen nationalen Künstlern angesagt. Als Gesangsstars präsentieren sich: Botho Lucas und die Euro Cats und der bekannte Plattenstar Chris Roberts.
Das Programm wird durch die bekannte Showband John Heising umrahmt. Durch das Programm führt der Conferencier und Parodist Günther Schulzke, der auch die Artisten Les Renees bestens empfiehlt. Die Karten für dieses Spektakel sind jeden Sonntagmorgen im Vereinslokal „Narrenburg" ehemals Ranch, ab 10.00 Uhr für DM 10,- im Vorverkauf erhältlich.

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für den Rülzheimer Fasenachter. Man feiert ein närrisches Jubiläum. 3 mal 11 Jahre sind vergangen seit der Gründung der Gesellschaft. Dies ist ein Grund auch noch nach dem Aschermittwoch aktiv zu sein. Die Festtage sind am ersten Juliwochenende vom 2. bis 4. Juli. Den Auftakt bildet ein Starabend mit großen Künstlern der Unterhaltungsbranche.

Rülzheimer Stecher feiern 3 x 11jähriges Bestehen - Chris Robert als Stargast beim Festabend
Außerhalb der Narrenzeit wird die Karnevalgesellschaft Rot-Weiß „Die Stecher" Rülzheim (KGR) am kommenden Wochenende noch einmal aktiv. Grund für diesen außergewöhnlichen Termin ist das 3 x 11jähriges Bestehen, das die KGR in diesem Jahr feiert.

Zum Jubiläumsfest wurde ein 2000 Mann Zelt auf dem Gelände vor dem Festwiesenhaus aufgebaut. Viele helfende Hände waren da, um das mit Verspätung gelieferte Zelt aufzubauen.

aufbau-013

Titelseite des Heimatbriefes zum Festwochenende

88kuenstlerabend