KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Grillfest bei den Stechern

grillfest-008

Auch in diesem Jahr fanden sich rund 60 Gäste zum KGR-Grillfest hinter dem Stechertreff ein. Das Wirtschaftsteam um Frank Völkel hatte ein tolles, leckeres Buffet aufgebaut, das vom Wirtschaftsminister und Ex-Prinz Timo mit Steaks und Würstchen immer wieder aufgefüllt wurde.
Zu gutem Essen gehört auch ein kleines Rahmenprogramm. In Anlehnung an das Motto der kommenden Saison (Chartshow), drehte sich alles um Musik. Zunächst galt es, Lieder in ihrer Instrumentalversion den richtigen Titel und Interpret zuzuordnen. In der zweiten Runde folgte ein "Lipsync Battle" (Tanzen und Singen zu Playback) zwischen Michelle Pfeiffer und Michael Gadinger. Die Mädels rund um Michelle präsentierten einen Ausschnitt aus "Highschool Musical", Michael warf sich zusammen mit seiner Frau ins Dirndl(!!) und eroberte mit "Servus, Grüezi und Hallo" die Herzen der Männer. Zum Abschluss wurden noch die Sangeskünste mittels Karaoke ermittelt.
Kurzum: Ein leckerer, lustiger, entspannter Abend bei sommerlichen Temperaturen. Vielen Dank an das Dekoteam für das Richten des Grillplatzes, dem Wirtschaftsteam samt Grillmeister, Simone für das Programm und Steven für die Musik.

Heimatfest 2024

heimatfest2024

Sponsoren

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinsarchiv

Erkunden Sie unsere Vereinsgeschichte von 1955 bis heute in über 1450 Dokumenten und mehr als 15500 Fotos.