KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Goldener Löwe mit Brillant für Edi

Loewe-003

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Stechern. Am Samstag früh ging es mit der Verleihung des goldenen Löwen mit Brillanten an unseren langjährigen Vorsitzenden, Sitzungspräsidenten und Ehrenmitglied Edi Harder los. Im historischen Ratssaal im Rathaus Speyer wurde ihm diese, für Karnevalisten, höchste Auszeichnung verliehen.

Um diesen Orden zu erreichen,  müssen nach der Verleihung des goldenen Löwen nochmal 22 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Verein nachgewiesen werden. Edi, der über 27 Jahre 1. Vorsitzender war, viele Jahre im Männerballett tanzte und bei den Stecherkrabben sang, seit Jahren als Sitzungspräsident durch die Prunksitzungen führt und auch bei der Endrunde unersetzbar als Pizzabäcker ist, hat diesen Orden mehr als verdient und die Karnevalgesellschaft gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung.

Loewe-001

Loewe-002