KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Stecher trauen sich

An einem Wochenende haben sich gleich zwei aktive Paare der Stecher getraut. In Neuburg waren es Simon und Birgit Leingang in Rülzheim Florian Fischer und Heike Kupper.

Trotz seiner jungen Jahre hat Simon schon eine beachtliche Anzahl von Auftritten bei den Stechern. Simon ist ein begnadeter Tänzer und dabei ein ehrgeiziger Perfektionist. Es reicht ihm nicht einfach was Lustiges zu machen, er will dabei auch Können präsentieren. Seit einigen Jahren leitet er das Männerballett und verlangt dabei von seinen Protagonisten den nötigen Ernst beim Spaß. Als Lohn ernten die Jungs viel Applaus und es wurde sogar schon ein vorderer Platz bei den Pfalzmeisterschaften errungen. Natürlich hat er auch schon als Sänger eine „glorreiche Figur“ abgegeben.

Das in Rülzheim sich trauende Paar besteht aus der Tochter des Träger des Golden Löwen mit Brillant, Willi Kupper, nämlich Heike und dem Sohn des 2. Vorsitzenden Bernd Fischer, nämlich Florian. Dieser ist schon seit einigen Jahren im Beirat der Stecher und unterstützt durch sein handwerkliches Geschick viele Aufbauarbeiten. Heike und Florian gaben sich in der Mauritiuskirche das Ja-Wort und der Beirat durfte beim Empfang nach der Trauung natürlich nicht fehlen. Bei einem kleinen Umtrunk unter der Platane konnte dem glücklichen Paar die guten Wünsche ausgesprochen werden. Auch hier noch mal an alle glücklich Vermählten die besten Wünsche von den Stechern.