KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Stecher krönen Prinzenpaar

band twincats

In Rülzheim steht Anfang des Jahres die Nacht der Nächte für die Narren vor der Tür: Die Krönung des neuen Prinzenpaares bei der dritten "Night of Carnival“ am 11. Januar. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren bietet die KGR ein buntes Programm mit karnevalistischer Tradition, Comedy, Akrobatik und natürlich Tanz. So wird u.a. die Stechergarde - das Aushängeschild der KGR - ihren neuen Gardetanz zeigen, die Turner der TSG Jockgrim die Zuschauer mit in akrobatische Höhen nehmen und das Männerballett der KG rot-weiss Losheim hoffentlich nicht nur die weiblichen Gäste fesseln. Und damit es auch noch was zu lachen gibt, wird sie Ted Louis mit seiner Magic Comedy verzaubern. Zwischen den Showacts können die Besucher selbst das Tanzbein schwingen, begleitet von der Band "TWINCATS". Stärken können sich unsere Gäste beim Speiseangebot von "Uli’s Grill-Partyservice". "Das Programm ist karnevalistisch traditionell, aber auch extravagant. Sodass für jeden etwas dabei ist", so der 1. Vorsitzende Martin Olfens.
Wer noch keine Karten hat, aber unbedingt dabei sein will, hat unter www.ticket.karneval-ruelzheim.de oder unter 0152 295 17 569 bei Manuela Gadinger die Möglichkeit, noch Tickets für die „NoC“ und die Prunksitzungen zu ergattern.

weiter