KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Heringsessen 2005

Zahlreiche Helfer fanden sich zum traditionellen Heringsessen in der Dampfnudel ein. Schon einige Jahre findet das Essen hier statt, da die große Zahl der KGR Aktiven einen kleiner Saal gar nicht zulassen würde. Der 1. Vorsitzende nutzte diese große Forum, (zu keinem Zeit findet man mehr KGR Aktive an einem Platz) um eine Bilanz der zurückliegenden Saison zu ziehen.

Wirtschaftsminister Harald Böhler hatte mit seinen Helfern ein umfangreiches Büffet
mit verschiedenen Fisch-Spezialitäten, weißem Käse,
sowie natürlich Kartoffeln (auf pfälzisch "Krumbeere") vorbereitet.

Da war sie nun die Fastnacht 2005.

Exprinz Wolfgang verabschiedete die Fastnacht unter lauter Anteilnahme der Beteiligten.

Auch das diesjährige Prinzenpaar war sichtlich mitgenommen von der Trauerfeier.