KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Auszeichnung für KGR-Tanzmariechen Simone Ortega

Simone OrtegaI

Im Rahmen der Verleihung des Goldenen Löwen der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine erhielt das KGR-Tanzmariechen Simone Ortega erneut den Wanderpokal für das erfolgreichste Tanzmariechen des Verbandes.

In der vollbesetzten Stadthalle in Speyer nahm Simone die Auszeichnung sowie den Jahresorden aus den Händen des Verbandsvorsitzenden Dr. Werner Pfützer entgegen, nachdem sie zuvor das Publikum mit ihrem temperamentvollen Tanz begeistern konnte. Damit erhielt Simone zum 3. Male in Folge diesen begehrten Wanderpokal als Anerkennung dafür, dass es ihr bei der zurückliegenden Deutschen Meisterschaft gelungen war, sich auch zum dritten Mal den Deutschen Meistertitel zu ertanzen. Dr. Werner Pfützer betonte, dass er mit Stolz auf die Jugendarbeit bei den Vereinen des Verbandes schaue und er wünschte dem KGR- Tanzmariechen weiterhin Erfolg und vor allem viel Spaß an ihrem Sport.