Saison 1981

Die große Prinzengarde erhielt neue Kostüme und es wurde eine Sitzung für behinderte Menschen durchgeführt.

Der Tradition gemäß wurde das neue Rülzheimer Prinzenpaar anlässlich des Krönungsballes der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Rülzheim „Die-Stecher" im zwar festlich geschmückten, aber erstaunlicherweise nur schwach besetzten Rülzheimer Freizeithaus erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Nach dem Einzug des alten Prinzenpaares, Prinz Erhard I. und Prinzessin Ursula II. mit dem gesamten Hofstaat bedankten sich die abdankenden Regenten bei ihren Untertanen und ihren Ministern für die gute Zusammenarbeit bei der Ausübung der Amtsgeschäfte. Die kleine Prinzengarde präsentierte ihren neuesten Gardetanz zu Ehren des scheidenden Prinzenpaares.

Weiterlesen ...

Dieter I. und Hildegard I.

Weiterlesen ...