Beitragsseiten

 

Der Eröffnungsball für die Saison 1977 / 78 findet am kommenden Freitag den 11.11. statt. Es wird eine der kürzesten Kampagnen werden, und deshalb heißt es, jede Möglichkeit zu nutzen, um dem Karneval zu huldigen. Bisher war der 11.11. immer so etwas wie das Stiefkind bei den Rülzheimer Besuchern. Aber in diesem Jahr, wo Veranstaltung und Datum auf den gleichen Tag fallen, dürfte auch der 11. J1. den gleichen Beliebtheitsgrad erreichen wie alle Veranstaltungen der K.G.R. in den vergangenen Jahren.

Vor allen Dingen handelt es sich diesmal nicht um eine reine Tanzveranstaltung, weil außer der Tanzkapelle auch noch ein sehr reichhaltiges Beiprogramm für die Besucher engagiert wurde. Das beliebte Sänger-Paar Gaby und Herbert Kissling werden mit Instrumentalbegleitung ebenso für Kurzweil sorgen, wie Mister Black und Ursula , mit ihrer internat. Tier-Illusionsshow. Außerdem steht wieder die " Stecher-Garde ", der K.G.R. unter der Leitung von Karin Frank zur Verfügung, so daß auch diejenigen, welche nicht das Tanzbein schwingen voll auf ihre Rechnung kommen werden.

Daß Speisen und Getränke in bester Qualität zum Angebot kommen, ist bei Veranstaltungen der K.G.R. eine Selbstverständlichkeit. Die Heizung und Lüftung in der "Dampfnudel" ist modernisiert, sodaß alle Unannehmlichkeiten der Vergangenheit angehören. Die Karnevalisten haben für alles gesorgt, und die Anhänger müssen nur noch gute Laune mitbringen, damit sich die nötige Stimmung von selbst einstellt.

saisoneroeffnung77