Saison 1975

Der Krönungsball findet in der Dampfnudel statt. Nach 12 Jahren im Amt wird der erste Vorsitzende Oskar Bühle durch Karlheinz Pfeifer abgelöst. Der 1. Mehrtagesausflug wurde durchgeführt.

Prinzenpaar 1975

Beim Krönungsball der Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Rülz­heim, der am 11. Januar als erste Tanzveranstaltung im neuen Freizeithaus durchgeführt wurde, stellte die KGR das Rülzhei­mer Prinzenpaar der Kampagne 1974/75 vor. Prinzessin Petra I. und Prinz Heinz III. aus dem Hause Destileria von der Schollen­burg heißen die närrischen Tollitäten.

1. Ab sofort haben sämtliche Einwohner der Verbandsgemeinde Rülzheim und solche die es werden wollen, auf närrisch zu schalten und alle Veranstaltungen der KGR zu besuchen.

2. Im Zuge der Erweiterung des Erholungsbereiches werden alle Feldwege asphaltiert und zu Alleen umgestaltet.

Weiterlesen ...

Die Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Rülzheim hielt am 18. und 25. Januar ihre traditionellen Prunksitzungen zum letzten Mal in der Turnhalle ab. Ab dem nächsten Jahr tritt die KGR im Freizeithaus auf.