Saison 1974

Die KGR beteiligt sich an der 1200 Jahr Feier. Neue Elferratsjacken in weiß werden angeschafft

Die knisternde Spannung, die seit Wochen unter den Rülzheimer Narren herrschte, ist nun endgültig von Willi Kupper, dem Sitzungspräsidenten der Karnevalgesellschaft Rülzheim, gelöst worden. Prinz Wolfgang I. von Braunaco zu Ruadleichesheim und Ihre Lieblichkeit, Liane I., Prinzessin von Gutania, heißen die närrischen Tollitäten, die bis zum Aschermittwoch das närrische Rülzheim regieren werden.

Weiterlesen ...

Prinzenpaar 74

Wolfgang I. und Liane I.

Nach einer Ankündigung der Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Rülzheim (KGR) sollte der Kartenvorverkauf für die beiden Prunksitzungen am 26. Januar und am 2. Februar um 10 Uhr beginnen. Zu diesem Zeitpunkt jedoch waren bereits alle 800 vorhandenen Eintrittskarten vergriffen. Schon viereinhalb Stunden vorher, also um 5.30 Uhr, standen die Rülzheimer Narren vor dem alten Schulhaus, in dem der Vorverkauf statfinden sollte.

Weiterlesen ...