Saison 1971

Das 1. Kindermaskentreiben und am Abend der Kostümball werden in der Turnhalle durchgeführt. KGR nimmt zum ersten Mal an einem Tanzturnier teil.

1971-01-10 Kindergarde

Die KGR erreichte den 2. Platz hinter dem KV Käfertal.

Die KGR Rülzheim rief und viele, viele kamen. Bereits eineinhalb Stunden vor Beginn drängten sicn die Ballbesucher und forderten Einlaß.

Um 20 Uhr war es dann soweit, dass die Eingangstür geschlossen werden musste und viele wieder nach Hause gingen, denn die Turnhalle war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die unermüdlichen Helfer der KGR hatten sich auch auf dieses Ereignis hin ganz besonders angestrengt. Eigens zum Krönungsball wurde eine neue Beleuchtung installiert, welche dem Saal eine festliche Note gab.

Weiterlesen ...

prinzenpaar71

Heinrich I. und Margitta I.

Weiterlesen ...