Saison 1966

Jubiläum 1x11 Jahre mit Festschrift

prinzenpaar66

Willi I. und Ursel II.

Bürgermeister Helmut Braun konnte nicht lange seines Amtes als erster Diener der Gemeinde froh werden: Nach kurzer Amtszeit musste er die Schlüsselgewalt aus der Hand geben. Die Rülzheimer „Narren" haben jetzt das Szepter übernommen und wollen es bis Aschermittwoch behalten.

kroenungsball

 

Der Karnevalverein „Rot-Weiß" setzte mit einer „Großen Jubiläums-Prunksitzung" im prächtig geschmückten „Musentempel" des Hotels „Viktoria" den närrischen Veranstaltungsreigen fort. Mit funkensprühenden Büttenreden, schwungvollen Ballettszenen, schnurrigen Liedvorträgen, deftig gepfeffert von urwüchsigem Humor, geschöpft aus dem Quell uralter Tradition, wurden die Versammelten in einer fünfstündigen „Non-Stop-Schau" ins Narrenparadies versetzt.

Prinzenpaar mit Garde

Weiterlesen ...