Neues Prinzenpaar beim Neujahrsempfang des SVR

prineznpaar svrKaum in Amt und Würden und nach einer eher kurzen wie erholsamen Nacht, haben es sich Prinz Timo I. und Prinzessin Christine I. nicht nehmen lassen, den traditionellen Neujahrsempfang beim SVR zu besuchen.

Die Freude der Fußballer war natürlich riesengroß, ist doch der Prinz einer der Ihren und darf nun im 100jährigen Bestehen des SVR auch den Fußball in der närrischen Zeit vertreten. So durften beide noch einen Gratulationsreigen über sich ergehen lassen. Begleitet wurden die Regenten vom 1. und 2. Vorsitzenden, Martin Olfens und Jürgen Rund, sowie dem 1. Rechnungsführer Michael Gadinger.
Nach einer kurzen Ansprache an die Gäste, der Überreichung von Orden an die Vorstandschaft sowie Blumen an die Prinzessin, klang der frühe Nachmittag noch beim ein oder anderen Glas Sekt sowie guten Gesprächen aus.