Goldenen Löwen mit Brillant

loewe juergen

Eine besondere Ehrung wurde unserem stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Rund zuteil. 22 Jahre nach seinem Goldenen Löwen und neun Jahre nach seinem Vater Heribert wurde Jürgen am 05.01. für 44 aktive Jahre mit dem Goldenen Löwen mit Brillant ausgezeichnet.

In all diesen Jahren hat er sich im Rahmen der Licht- und Tontechnik eingebracht und sorgt heute noch mit seiner Familie für den guten Ton bei unseren Veranstaltungen.Seit vielen Jahren ist er Mitglied der erweiterten Vorstandschaft, ist im Dekoausschuss dabei (aktuell auch dessen „Chef“ ) und ist immer zur Stelle, wenn die KGR ihn braucht. Möge seine Auszeichnung auch den jüngeren Mitgliedern Ansporn sein, sich im Verein zu engagieren. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen, zu dieser Auszeichnung.