Kinderfasching und Ü30-Party

Die KGR lädt am Sonntag, dem 11. Februar, ab 13.30 zum Kinderfasching in die Dampfnudel. Die kleinen Gäste können sich auf ein tolles Programm freuen: Die Minis führen ihren Schautanz „Peter Pan“ auf, die Stecherle erzählen tänzerisch die Geschichte vom „Froschkönig“. Selbstverständlich sorgen Inge und Dieter Bouche mit Spielen wieder für beste Unterhaltung, unterstützt vom Prinzenpaar Michelle I. und David I. DJ Maik und Jürgen sorgt für die passende Musik, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.f

kindernachmittag werbung

Wie schon in den vergangenen Jahren findet am Rosenmontag wieder die traditionelle Ü30-Party statt. Gute Stimmung ist garantiert, wenn die DJs Jürgen und Maik die großartigsten Klassiker der vergangenen Jahrzehnte und die besten Hits und Schlager von heute auflegen. Und das Beste: Der Eintritt ist kostenlos. Also nichts wie hin zur großen KGR-Ü30-Party in der Dampfnudel! Beginn ist um 20.11 Uhr.