KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Großer Jubel für das Prinzenpaar

kerweumzug-023

Beim traditionellen Umzug zur Rülzheimer Kerwe sorgte das Prinzenpaar Manuel I. und Lisa I. für große Begeisterung bei den Zuschauern am Straßenrand. Unter lauten „Helau“-Rufen warfen die „Stecher"-Tollitäten aus dem Oldtimer, der von KGR-Sponsor und Ex-Prinz Burkhard Müller bereitgestellt und von Ex-Prinz Thorsten Bartl gefahren wurde, ihren Untertanen Süßigkeiten und Knabbereien zu.

Der KGR-Nachwuchs und zahlreiche Mitglieder marschierten hinter dem Prinzenpaar und zeigten Flagge für die „Stecher“. Sebastian Hör präsentierte dabei erstmals seine an den US-Politiker angelehnte Figur „Donald Trumpel“, mit der er in der nächsten Kampagne in der Bütt stehen wird. Mit der Begrüßung des Prinzenpaares durch Bürgermeister Reiner Hör am Kerweplatz endete der Umzug und die „Stecher“ stürzten sich ins bunte Kerwetreiben.